2.0 Yoga

Intergrale Schule für formlose Mystik

Was ist 2.0 Yoga?

2.0 Yo­ga ist ei­ne Schu­le für Yo­ga und per­sön­li­che Ent­wick­lung. Hier ler­nen sie Me­tho­den, mit de­ren Hil­fe sie Ant­wor­ten auf wich­ti­ge Fra­gen in sich selbst fin­den kön­nen. 2.0 Yo­ga ist nicht ein­fach Yo­ga. Ler­nen sie Yo­ga bei ech­ten Yo­gis.

Das An­ge­bot reicht von Yo­ga­kur­sen für An­fän­ger über ein Yo­ga­stu­di­um, Yo­gal­eh­rer Aus­bil­dun­gen, Fort­bil­dun­gen für Yo­gal­eh­rer, Me­di­ta­ti­on, Me­di­ta­ti­ons­grup­pen, En­nea­gramm Ar­beit, Phi­lo­so­phie-​Vor­trä­gen und Yo­ga­rei­sen nach In­di­en. In­for­mie­ren sie sich hier!  

Joachim Bormann

(Ganesha)

Joachim Bormann (Ganesha). Schon im frühen Jugendalter entwickelte sich bei ihm ein ungewöhnlich starkes Interesse für existenzielle Fragen, wie Psychologie, Philosophie, die großen Religionen und Weisheitstraditionen. Im Verlauf seiner Studien stieß er auf Yoga und fand hier Antworten auf viele seiner Fragen. Heute blickt er auf eine über 30-jährige, intensive Yoga und Meditations-Praxis zurück, die er unter persönlicher Anleitung verschiedener Meister aus unterschiedlichen Traditionen erlernte. Sein Unterricht ist humorvoll und geprägt von einer liebenden und wertschätzenden Haltung allen Menschen gegenüber. Seine authentische Art machen ihn zu einem Lehrer der ganz besonderen Art. Selbst trockene Philosophie wird bei ihm lebendig und praktisch erlebbar.